Show and Shine

05.07.2015

Regeln:

( in den nächsten Wochen veröffentlichen wir die Regeln für diesen Wettbewerb )

 

Anmeldeschluss für Show and Shine wird 12.30 Uhr sein am Sonntag den 05.07.2015

 

Regeln Show and Shine :

 

Die Regeln für Show and Shine sind relativ einfach wir haben verschiedene Kategorien ( die noch bekannt gegeben werden).

Die mit den meisten Punkten gewinnen, die Anzahl der Pokale in den verschiedenen Kategorien haben wir durch die Teilnahmen in 2014 ermittelt.

 

Zu den Üblichen Bewertungskriterien zählen

Sauberkeit, Äußeres und Inneres Erscheinungsbild,

Kofferraum- und Motorraumausbauten genau so wie Leistungstuning was jedoch Nachgewiesen werden muss.

 

Zusatzpunkte können durch das Vorzeigen von Verbandskasten und Warndreieck erreicht werden.

 

Bewertet wird von Fachjuroren, die jedes Fahrzeug Sachlich bewerten, den wir sind gegen Vitamin B den die Besten der Besten soll bei Fast & Sound gewinnen.

 

Die Bewertung für Show and Shine wird Samstag und Sonntag möglich sein, damit die Bewerter sich für jedes Auto die nötige Zeit für eine gute Bewertung lassen können.

Es ist euch überlassen ob ihr Samstag oder Sonntag bewerten lasst, das Bewerter Team ist an beiden Tagen das gleiche.

 

Wir bemühen uns die Pokalvergabe pünktlich Ablaufen zu lassen, damit auch weite Anreisen möglich sind.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Show and Shine Contest und auf viele Autos die die Zuschauer zum Staunen bringen.

 

Euer Fast & Sound Team